Pension Eidner, Scheibe 9, 08289 Schneeberg, Telefon: 03772 22448, Fax: 03772 3729429, Mail: mail@pension-eidner.de
Unser HausZimmerGeschichteFreizeitGästestimmen
Gergely Prõhle

"Wir können die Pension Eidner jedem empfehlen, der in einem historischen Ort in natürlicher Umgebung Urlaub machen möchte. Die Besichtigung von Kulturdenkmälern ist von hier aus genauso problemlos, wie die wunderbaren Spaziergänge in der Umgebung. Familie Lang ist besonders freundlich, Kinder sind auch sehr willkommen. Unsere erste Tochter fing im Januar 2002 in Schneeberg an zu gehen, dieser Winterurlaub bleibt also dauerhaft auch deshalb schon in Erinnerung. Wir kommen bestimmt wieder.
Noémi + Gergely Prõhle Botschafter Ungarns in Berlin und Familie"


Drs. Krzysztof und Simona Jurczyk

"Liebe Familie Lang, lieber Herr Eidner, das feucht-heiße Florida hat uns nun wieder und wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die schönen Urlaubstage bedanken, die wir in Ihrem Haus verbracht haben. Die gemütlichen Zimmer, die familiäre Atmosphäre, das gute Essen und der gelungene Grillabend werden sicher lange in unserer Erinnerung bleiben. Dass wir nur einen Bruchteil von dem geschafft haben, was man an Wanderungen, Besichtigungen etc. hätte unternehmen können ist ein Grund mehr, im nächsten "Heimaturlaub" mal wieder nach Schneeberg zu kommen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Amerika von Krzysztof und Simona Jurczyk "


Thomas Herdina & Melanie Plog

"Allen, die ihren Urlaub im schönen Erzgebirge gern in gepflegter und ruhiger Umgebung verbringen und gleichzeitig Gastfreundschaft der Extraklasse genießen wollen, ist die Pension Eidner absolut zu empfehlen!!! Wir bedanken uns hiermit nochmals für die erstklassige Unterbringung und die vielen netten Gespräche und wünschen Ihnen auch weiterhin ein "volles Haus".
Viele Grüße aus Thüringen von Thomas & Melanie "